Buch "Herzenslogik" von Hans Dienstknecht

Aus Anlass des 20-jährigen Bestehens der UNICON-Stiftung und unseres 20-jährigen Zusammenarbeitens mit Hans Dienstknecht hat er der Stiftung angeboten, sein letztes Buch
"Herzenslogik oder
Die gottgewollte Benutzung des Verstandes" in einer Sonderausgabe spirituell suchenden Menschen über die Stiftung kostenlos zukommen zu lassen.
Hans Dienstknecht zu seinem Buch:
Keine Angst: Es wird nicht missioniert, und es geht auch nicht um eine neue Ideologie oder Religion. Wir lernen, uns der "Herzenslogik“ zu bedienen, die uns viel mehr Antworten vermittelt, als es die klügsten Köpfe können. Wir arbeiten also mit unserem Herzen (versuchen es zumindest), nehmen aber natürlich unseren Verstand als "Rechte Hand des Herzens" mit hinzu. So lernen wir, schrittweise selbständig zu denken und je nach Erkenntnis und eigener Entscheidung nach und nach frei zu werden von falschen, übernommenen Meinungen und Vorstellungen, - die uns oft – ohne dass wir dies wollten und wussten – ein Leben lang maßgeblich begleiten.
Hans Dienstknecht, Jahrgang 1941, ist seit 1998 Wortträger von Gottvater/Jesus Christus. Die durch ihn regelmäßig erhaltenen Offenbarungen wurden und werden auf seiner Internetplattform
www.aus-liebe-zu-gott.de veröffentlicht.
Neben seiner Aufgabe als Wortträger ist er seit vielen Jahren als Schriftsteller tätig und hat bisher sieben Bücher herausgebracht, die spirituell suchenden Menschen einen Leitfaden an die Hand geben, um klare und nachvollziehbare Antworten auf die wichtigen Fragen zum Sinn des Lebens zu erfahren.

Das Buch kann als PDF-Datei eingesehen oder auch heruntergeladen werden.

Das Buch kann kostenlos bezogen werden über :
die UNICON-Stiftung, Stefan-Lochner-Str. 26, D-88709 Meersburg, (0049) 7532 808162, E-Mail: info@unicon-stiftung.de, https://www.unicon-stiftung.de