Das Buch "Herzenslogik" von Hans Dienstknecht

Aus Anlass des 20-jährigen Bestehens der UNICON-Stiftung und unseres 20-jährigen Zusammenarbeitens mit Hans Dienstknecht hat er der Stiftung angeboten, sein letztes Buch "Herzenslogik oder
Die gottgewollte Benutzung des Verstandes" in einer Sonderausgabe spirituell suchenden Menschen über die Stiftung kostenlos zukommen zu lassen.
Dies tun wir gerne auf Ihre Bestellung hin sowie hier auf unserer Internetseite, wo Sie das Buch als PDF-Datei einsehen und herunterladen können

Feierstunden von Ernestine Victoria Oberlohr

Wir geben hier Offenbarungen wieder, die Ernestine Victoria Oberlohr in ihren  Feierstunden erhalten hat.
Zu den Offenbarungen in den Feierstunden von Ernestine Victoria Oberlohr

Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott"

Wir haben hier regelmäßig die Offenbarungen wiedergegeben, die in den letzten 12 Monaten im Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott" (ALZG) empfangen wurden.  Alle vorangegangenen Offenbarungen sowie weitere Informationen zum Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott" finden Sie unter: http://www.aus-liebe-zu-gott.de/
Zu den aktuellen Offenbarungen hier auf der Stiftungs-Seite:
→ Offenbarungen, empfangen im Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott"

Geschwisterkreis "Jesus ist unsere Mitte"

Hier stellen wir Offenbarungen von Gottvater/Christus bereit, die er im Geschwisterkreis "Jesus ist unsere Mitte" gegeben hat.
Freunde der Neuoffenbarung im Geschwisterkreis "Jesus ist unsere Mitte" haben auch das Buch Worte der Liebe herausgegeben, in welchem sie Vaterworte der Jahre 2008 bis 2016 zusammengestellt haben. Wir stellen es unter "Weitere Informationen und Texte" vor.

Aktuelle Botschaften zur Jüngerschaft Christi

Liebe Leser, alle 3 - 4 Wochen stellen wir aktuelle Botschaften aus der Geistigen Welt zur Jüngerschaft Christi zusammen, die Sie hier nachlesen können. Begonnen haben wir damit im April 2020. Wir nennen sie "Infomails"
→ zu den Infomails

Wer weiß nicht, dass der Mensch ein Kind Gottes ist? Wer weiß nicht, dass er einen Geist in sich trägt? Wa­rum dann nicht glauben, dass es zwi­schen dem Vater und seinen Kindern eine oder mehrere Arten geben muss, sich gegenseitig zu verständigen? (DT 4, 35)