Aufstieg und Neue Erde - Siehe, Ich mache alles neu -

auf-kl Das Buch ist ein sehr ernsthaftes Buch.
Es will darüber aufklären, was unter der immer wieder genannten “Zeitenwende” bzw. “Endzeit” zu verstehen ist und was irgendwann auf die Menschheit zukommt. Über die Johannes-Offenbarung und Kapitel 24 des Matthäus-Evangeliums bis hin zu aktuellen Botschaften von GottVater/Christus und aus der geistigen Welt Gottes wurden und werden wir immer wieder auf diese “Endzeit” hingewiesen.
Die Offenbarungen in diesem Buch sind aufklärend, unmissverständlich und klar in Bezug darauf, was auf die Menschheit zukommt und warum es kommen muss – als der Beginn einer neuen Erlösungsperiode - damit die Menschen sich frühzeitig und im Vertrauen auf Gott auf die Ereignisse vorbereiten können.
In diesem Vertrauen und  unter dem liebevollen Erlösungsaspekt sollte man das Buch lesen.
Allerding, das Buch nur durchzulesen, kann leicht zu falschen Eindrücken führen. Besser ist, es zu studieren.
Das Verständnis dieses Buches setzt auch ein spirituelles Grundwissen voraus, welches z.B. in den Büchern der UNICON-Stiftung angeboten wird.

Aus dem Vorwort des Buches:
Die Menschheit nähert sich einer Endzeit, d.h. dem Ende einer Erlösungsperiode, die vor 2000 Jahren durch das Kommen Jesu Christi und seine Erlösungstat ihren Anfang nahm. Durch seine Erlösungstat wurden die Menschen von der Ursünde des Abfalls von Gott erlöst. Seither hat der Widersacher keinen Anspruch mehr auf ihre Seelen. Die Erlösung ermöglichte seitdem den Menschen, sich geistig höher zu entwickeln, um sich auf den Weg zurück zu Gott, unserem Vater, zu begeben.
Dies haben sie aber wenig genutzt und lassen sich unwissend vom Widersacher und seinem Dunkelreich verführen. So ist nun ein geistiger Tiefstand erreicht worden. Daher wird von Gottvater die uns bevorstehende Endzeit als der Beginn einer neuen Erlösungsperiode eingeleitet – als ein Akt der Liebe, Gnade, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit, um unsere geistige Entwicklung und unseren Weg zurück zu Ihm zu beschleunigen.
Die Endzeit ist unvermeidlich und durch uns Menschen nicht mehr aufzuhalten. Unsere Erde wird in der Endzeit vollständig gereinigt und daraus entsteht die neue Erde, auf der unsere geistige Höherentwicklung in einer tausendjährigen Friedenszeit ihren Anfang nehmen kann.

Sie können das Buch kostenlos, auch ohne Versandkosten – ohne jegliche Verpflichtung – erhalten. Die Stiftung finanziert ihre Projekte, so auch dieses Buch, aus eigenen Mitteln und arbeitet ohne Spenden. Das Buch kann auch als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden.
Falls Sie das Buch an Menschen in Ihrem Umkreis weitergeben wollen, bitten wir Sie, folgenden Hinweis der Geistigen Welt  zu beachten, nämlich
dass man bei der Weitergabe des Buches eine Verantwortung dafür trägt, an wen man das Buch weiterreicht. D.h. Es sollte nur an Menschen weitergegeben werden, die im Vertrauen zu Gottvater/Christus leben und so die Inhalte des Buches unter dem liebevollen Erlösungsaspekt verstehen.

Für eine Buchbestellung kontaktieren Sie uns unter:
  UNICON-Stiftung, Stefan-Lochner-Str. 26, D-88709 Meersburg
  Fon: +49 (0) 7532 808162, Fax: +49 (0) 7532 808161