Diese Internet-Site wird von der UNICON-Stiftung betrieben.

UNICON-Stiftung
Stefan-Lochner-Str. 26
D-88709 Meersburg (Germany)

Fon: +49 (0) 7532 808162
Fax: +49 (0) 7532 808161
E-Mail: info@unicon-stiftung.de
Internet: https://www.unicon-stiftung.de

Die UNICON-Stiftung ist eine gemeinnützige, rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts mit dem Sitz in D-88709 Meersburg, anerkannt vom Regierungspräsidium Tübingen, 72072 Tübingen, Konrad-Adenauer-Str. 20, am 07. Juli 2003, Aktenzeichen 15-11/0563-64 BK “UNICON-Stiftung”, mit Freistellungsbescheid des Finanzamtes Überlingen, D-88662 Überlingen, Mühlenstr. 28, anerkannt als gemeinnützige Stiftung, St.Nr. 87018/07984, zuletzt am 28.06.2013

Vorstand: Prof. Dr. Bernt Högsdal, stellvertr. Vorstand: Dipl.-Volksw. Irmtraut Albert.
Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 5 TMG: Prof. Dr. Bernt Högsdal, Dipl.-Volksw. Irmtraut Albert.

Realisierungsunterstützung
rotzek – Werbung, Hosting und IT
www.rotzek.de
Contentmanagement System: redaxo

Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angezeigten Links führen.